Dein Toyota Servicepartner in der Region lenzburg

Die Südwestgarage Lenzburg ist dein kompetenter und engagierter Toyota Partner für den Kauf und Service deines Fahrzeuges.

Neben Modellen von Toyota – neue, Vorführautos oder aus zweiter Hand – findest du bei uns eine gute Auswahl an verschiedenen, gepflegten Occasionen von Fremdmarken.

Unser Team freut sich, dich bei deinem Anliegen von A bis Z unterstützen zu dürfen.

Neuwagen - Occasionen - Service - Reparatur

Wie dürfen wir dir helfen?

Südwestgarage Lenzburg

Deine Vorteile bei uns

Toyota Servicepartner

Dein Toyota Kompetenzzentrum in der Region Lenzburg mit über 40 Jahren Erfahrung.

Markenvielfalt

Entdecke unsere Auswahl an Occasion Fahrzeugen von verschiedenen Marken. Du kannst auch alle deine Service- und Reparaturarbeiten von Fremdmarken durch uns professionell erledigen lassen.

Zentrale Lage

Du findest uns an einer verkehrsgünstigen Lage. Direkt an der Aarauerstrasse, mit Bushaltestelle in direkter Nähe und der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten von uns entfernt.

Anrufen - schreiben - besuchen

Hast du eine Frage?

Schreiben

Besuchen

Aarauerstrasse 20, 5600 Lenzburg

 

Transparent & fair

Besuche uns für eine Beratung

Aktuelles

Von

Photovoltaikanlage in Betrieb

Seit Ende 2023 ist unsere Photovoltaikanlage auf dem Dach in Betrieb und wir können einen sehr grossen Teil unseres Strombedarfs selbst decken. Die Jahresleistung beträgt 25'000-30'000 kWh.